Erfolgreiche Wahl: es gibt viel zu tun

Erfolgreiche Wahl: es gibt viel zu tun

Die Wahlen im Kanton Zürich sind bereits Geschichte. Ich freue mich sehr, für eine weitere Legislatur für die Kreise 11 und 12 als Kantonsrätin tätig zu sein.

Im Zürcher Kantonsrat stehen zahlreiche bildungs- und sozialpolitische Geschäfte an. Bei diesen werde ich mich einbringen und mitarbeiten. Sei es bei Fragen der inklusiven Schule, der frühen Förderung oder auch der Subjektfinanzierung bei den Leistungen für Menschen mit Beeinträchtigungen.
Im Zentrum meiner Aufmerksamkeit steht dabei die Person. Die Person, die lernen soll, die Person, die wohnen und arbeiten will oder auch die Person, die älter wird. Es gilt, Gesetze zu schaffen, welche die besten Rahmenbedingungen für eine individuelle, selbstbestimmte und selbstständige Lebensführung ermöglichen.